falling deeper
´;
DER tag

Heute war endlich der tag gekommen an dem ich men Unterlippenpircing hab stechen lassen :]. Sera wollte eigentlich auch ihr septum machen lassen aba das geht iwi nur in Dortmund und Annika hatte kene erlaubniserklärung -.-' also war ich die einzige die das durchstehen musste ^^. Das stechen hat nicht weh getan nur ein wenig angeschwollen und so aba sons wars ganz oke :]. Nur das Problem ist wenn ich etwas essen möchte bleib ich mit den Zähnen iwi immer unter dem Plättchen hängen das ist ein komisches gefühl aba nur noch 3 wochen und ich bin die Kugel los juhuu =). Ich hab schon den ganzen tag fürchterliche bauchschmerzen und ich denke ich werde nachher doch nicht mehr zu Sera fahren oder mal schauen ob es besser wird .....
3.11.07 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de