falling deeper
´;
schulä -.-'

Heute hatte ich erst zur 5ten stunde was eigentlich sehr tolll ist aba ich musste schon zur 3ten kommen da ich noch was am Hansa klären musste, da ich also noch 2 stunden zeit hatte ging ich noch ein bisschen in die stadt und kämpfte mich durch wind und regen.Heute bekamen wir die Matearbeit wieder dazu sag ich mal gaa nixich war enttäusht von mir selber naja -.-' aba trotzdem wird die woche noch toll denn am Mittwoch werde ich mit Annika lisa und Britt ein bisschen "feiern" naja eigentlich wollen wir uns nur besaufen und die kleinen kinder erschrecken und ihnen die süßigleiten zu klauen

Am donnerstag werde ich mal schauen ob ich nur gammeln werde oder so  und Freitag muss ich auch mal sehen was ich so mache denn einmal werde ich mit meiner mum nach Ikea fahrn und was für mein Zimmer hoen und dies und jenes besorgen ja und Smastag ist der tag der tage denn da kommmt endlich das lang ersehnte unterlippenpiercing <3333 ♥♥♥♥♥♥♥

29.10.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de