falling deeper
´;
Wochenende was heute sehr öde ist -.-

Arg heute bin ich um halb 12 geweckt worden eigentlich hatte ich noch keine lust um auzustehen aba naja ich roch immer noch iwi nach Zigaretten und Alkohol und desshalb ging ich auch direkt duschen um den wiederlichen Gestank los zuwerden. Danach bin ich dann mit meiner Mama einkaufen gewesen, und hab später mit sera telefoniert,dabei hab ih im Bett gelegen und wäre fast erfroren >.<.Morgen werden Annika, Britt und ich ein Knusperhaus und Plätzchen backen ich freu mich schon voll...naja jetzt werde ich mcih nur noch langweilen weil keiner zeit hat und so naja ich bin froh wenn endlich dieser tag vorbei ist ^^
27.10.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de