falling deeper
´;
der morgen danach ;D

wuhu gestern wars echt hamma lustig ^^ erstmal konnten basti, sera und ich ne dreiviertelstunde auf den bus in der kälte warten xD danach haben wir uns in Unna mit den anderen getroffen nachdem der bus scließlich kam :D Kathrin hatte ein voll tollen Chefinnenausweiß den ich auch haben wollte :D aber leider kamen wir nicht mehr rein ^^. Als hinterher schließlich fast jeder besoffen war haben sera und ich ersma basti gesucht den wir hinterher auch fanden (er saß kotzend vor weltbild :D ) später als alle weg waren machten wir uns auch auf den weg zum Busbahnof nur leider war unser bus schon weg, da blieb uns nur noch den bus nach kamen zu nehmen da das nicht so weit ist. Jedoch schon nach der 2ten haltestelle musste basi sich wieder übergeben und ich musste scnell zum busfahrer rennen damit das ganze nicht um bus passierte. natürlich konnte der Busfahrer uns nicht weiter mitnehmen also gingen wir nah hause .Es war extrem kalt ich hatte an der einen hand den so besoffenen basti und an der anderen die angetunkene sera die immer noch mit Moritz aufgespannten schirm durch die gegen lief ( dazu sollte ich vielleicht sagen das es seit 2 stunden aufgehört hat zu regnen :D ) als wir dann schließlich nur noch einen kilometer zu laufen hatten kam mir die grandiose idee die abkürzung übers feld zu nehmen :D meine beinen waren komplett nass genauso wie meine füße. Als ich dann anch drei stundn erschöpft zu hause ankam ging ich noch kurz an den Pc um ein bisschen musik zu hören. Doch scon nah wenigen minuten packte mich die müdigkeit und ich ging schlafen.Heute morgen naja morgen kann man nicht sagen es war ja schon halb 1 xD habe ich ersteinmal mit sera telefoniert um mich über ihre und bastis lage zu informieren ( sie leben noch xD ) ...danach hab ich britt angerufen um zu klären was heute so ist. Und jetzt werde ich duschen gehen mich fein machen und noch versuchen ein bisschen von den unmengen an hausaufgaben zu machen . Um halb 5 werde ich dann nach Britt fahren und entweder dann zusammen mit Annika nach subway fahren oder halt woanders hin =)

Wo ist die summende 64 ? ;D

20.10.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de