falling deeper
´;
verchillter tag 8)

heute wurde ich von sonnenstrahlen geweckt :] dann hab ich erstmal toll gefrühstückt, und geduscht :]. Dann habe ich angefangen mein Zimemr aufzuräumen was ich später auch noch weiter machen werde ^^.Nachher werde ich Fragebögen lernen jaaa ich werde es wirklich tun ^^ und iwas für Schule machen mal sehen. Aba jetzt muss ich erst einmal einen tolen Pulli finden für den winter :] weil ich gestern in Dortmund nicht wirklich was fand und meine tolle Jacke leider nur noch in einer viel zu kleinen größe vorhanenden war genauso sah es mit meiner alternative aus -.-' ich hatte eigentlich scon kein bock mehr aba später wurde ich doch noch fündig mhmm aba ein pulli reicht nicht für den winter drum suche ich jetzt einen weitern und hoffe das es klappt :P

14.10.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de