falling deeper
´;
überaus toller morgen :]

grade bin ich aufgestanden und dachte mir nur *grmpf* du hast keine lust zum aufstehen es ist noch zu früh aba da wirn schon halb 11 hatten musste ich mich aus dem Bett schmeißen :D ....dann habe ich leckerlich gefrühstückt und mich an den Pc begeben weil ich noch was klären musste....ich werde mich jetzt fein machen und duschn gehen, weil ich um 13.49 mit Annika, Britt und so nach Dortmund fahren wede um mir die überaus tolle jacke zu kaufen( ich hoffe so sehr das es sie noch gibt). Später dann wen ich wieder zu hause bin werde ich einfach einen chilligen abend machen und mich vor den Fernseher setzten und HSM gucken weil ja mal wieder keiner zeit hat mhmm naja das nächste we. wird auf jedenfall vorher gut geplant !!! Da ich jetzt schon wieder voll im Stress bin und mich schon wieder beeilen muss mache ich jetzt schluss :D

♥♥♥ weil ich doch nicht ganz vergessen wurde ♥♥♥

13.10.07 11:46


Verflucht >.<

Heute ist ein extrem beschissener Tag, nichts wirklich rein gar nichts funktioniert -.-' . Heute in der Schule wars einigermaßen oke besonders Ernährungslehre weil lisa <3 und ich da so perfekt waren nech ? :D wir waren die kings :D oke für uns vielleicht aba na und ist doch egal.Nach der Schule hab ich versucht Britt zu erreichen was hinterehr auch geklappt hat. Unser Gespräch war sehr ausfregend nach 38 min. haben wir aufgehört xD. Ich war leicht deprimiert weil sie heute und morgen abend keine zeit hat aba mhmm naja man kann halt nicht alles haben. Dnach bin ich noch für 2 Stunden zu Sera gefahren wir haben einfach nur gegammelt :]Jetzt sitze ich zu Hause und schriebe mit der tollen Anne <3 über dies und das...später werd ich einfach nur noch schlafen gehen und versuchen iwas zu verstehen :D

12.10.07 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de