falling deeper
´;
Wochenende was heute sehr öde ist -.-

Arg heute bin ich um halb 12 geweckt worden eigentlich hatte ich noch keine lust um auzustehen aba naja ich roch immer noch iwi nach Zigaretten und Alkohol und desshalb ging ich auch direkt duschen um den wiederlichen Gestank los zuwerden. Danach bin ich dann mit meiner Mama einkaufen gewesen, und hab später mit sera telefoniert,dabei hab ih im Bett gelegen und wäre fast erfroren >.<.Morgen werden Annika, Britt und ich ein Knusperhaus und Plätzchen backen ich freu mich schon voll...naja jetzt werde ich mcih nur noch langweilen weil keiner zeit hat und so naja ich bin froh wenn endlich dieser tag vorbei ist ^^
27.10.07 21:02


Arbeitswoche -.-'

Wuhu endlich hab ich diese woche fast geschafft es war einfach nur schrecklich >.<montag chemie test, heute englisch arbeit. Ich konnte echt jeden tag lernen aba morgen ist freitag juhuu eeeendlich wochenende. Denn morgen gehe ich mit sera zu Tobi =) naja eher fahren wir mit dem rad durch die eises kälte und werden sterben. Denn Tobi machte ne party und aaa es wir bestimt mega toll .aba egal <3 Am samstag ist es mal ausschlafen angesagt und dann malschauen ob sera und ich zum Piercer fahren oder nicht ^^ das wird sich noch spontan ergeben.Naja jetzt werde ich ersteinmal chillen gammeln 8) einfach gar nix tun  . Denn nachher fahren sera und ich zur fahrshule naja ich hasse es aba muss sein

25.10.07 16:28


Arg grade aufgestanden, und erst mal geduscht....ich wollte grade bei unnaer schauen da sehe ich das ich mich wiedermal nicht ausloggen kann >.< das ist schrecklich denn man kann werde kommentare noch beiträge schreben weil wen man dann darauf klickt ist man ausgeloggt loggt man sich dann wieder ein erscheinen die kommentare von vorhin wieder aaa ein Teufelskreis ich hasse das wieso assiert der dreck immmer nur mir -.-' das regt mch sooo auf und gleich zur dritten stunde in die schule wie ich kein bock hab >.< ich will gerne zu hause bleiben aba da wir ja heute deutsch haben und ich die scheiße auch ch gemacht hab will ich es nicht umsonst getan haben also werde ich kommen .... ._. Nachher wenn ich wieder aus der Schule komme muss ich für die morgige Englsicharbeit lernen wodrauf ich mal so gar kein bock hab naja egal jetzt mach ich mich weiter fein sons schaff ich es nicht
24.10.07 07:13


Heute war Schule recht angenehm da wir einmal nur 4 stunden hatten und die auch noch sehr schnell vorbei gingen ^^Danach bin ichm it lisa nach Hause gefahren mit dem bus und wir waren bei Rewe wegen regale auffüllen und so ^^wir wurden von so einem blonden jungen ausgelacht aba das war uns egal :D jetzt sind es nur noch 11 tage dann machen Annika und ich uns endlich das unterlippen piercing <333 wie ich mich freue ♥ ich hab zwar extrem die angst aba naja ich werde es schon überleben
23.10.07 11:59


der morgen danach ;D

wuhu gestern wars echt hamma lustig ^^ erstmal konnten basti, sera und ich ne dreiviertelstunde auf den bus in der kälte warten xD danach haben wir uns in Unna mit den anderen getroffen nachdem der bus scließlich kam :D Kathrin hatte ein voll tollen Chefinnenausweiß den ich auch haben wollte :D aber leider kamen wir nicht mehr rein ^^. Als hinterher schließlich fast jeder besoffen war haben sera und ich ersma basti gesucht den wir hinterher auch fanden (er saß kotzend vor weltbild :D ) später als alle weg waren machten wir uns auch auf den weg zum Busbahnof nur leider war unser bus schon weg, da blieb uns nur noch den bus nach kamen zu nehmen da das nicht so weit ist. Jedoch schon nach der 2ten haltestelle musste basi sich wieder übergeben und ich musste scnell zum busfahrer rennen damit das ganze nicht um bus passierte. natürlich konnte der Busfahrer uns nicht weiter mitnehmen also gingen wir nah hause .Es war extrem kalt ich hatte an der einen hand den so besoffenen basti und an der anderen die angetunkene sera die immer noch mit Moritz aufgespannten schirm durch die gegen lief ( dazu sollte ich vielleicht sagen das es seit 2 stunden aufgehört hat zu regnen :D ) als wir dann schließlich nur noch einen kilometer zu laufen hatten kam mir die grandiose idee die abkürzung übers feld zu nehmen :D meine beinen waren komplett nass genauso wie meine füße. Als ich dann anch drei stundn erschöpft zu hause ankam ging ich noch kurz an den Pc um ein bisschen musik zu hören. Doch scon nah wenigen minuten packte mich die müdigkeit und ich ging schlafen.Heute morgen naja morgen kann man nicht sagen es war ja schon halb 1 xD habe ich ersteinmal mit sera telefoniert um mich über ihre und bastis lage zu informieren ( sie leben noch xD ) ...danach hab ich britt angerufen um zu klären was heute so ist. Und jetzt werde ich duschen gehen mich fein machen und noch versuchen ein bisschen von den unmengen an hausaufgaben zu machen . Um halb 5 werde ich dann nach Britt fahren und entweder dann zusammen mit Annika nach subway fahren oder halt woanders hin =)

Wo ist die summende 64 ? ;D

20.10.07 14:49


Heute hatten wir nur 2 stunden schul ich frage mich wieso ich eigentlich gekommen bin >.< xD egal morgen weder nur 4 stunden das ist echt richtig geil....Aber das tollste ist wenn Annika und ich uns am 2 November ein Unterlippenpiercing machen wie ich mich schon freue wuhuu^^nachher treff ich mich mit Sera bei ihrem Dad um Fragebögen zu lernen -.-'  vorhher will ich noch meine Deutsch Ha's machen und nachdem ich von seras dad wieder hier bin muss ich noch Englisch Vokabeln lernen -.-' aba dann werde ich Greys schauen und mein Buch weiter lesen <3 ♥♥♥ ich liebe Mittwoch abende ^^

17.10.07 15:54


verchillter tag 8)

heute wurde ich von sonnenstrahlen geweckt :] dann hab ich erstmal toll gefrühstückt, und geduscht :]. Dann habe ich angefangen mein Zimemr aufzuräumen was ich später auch noch weiter machen werde ^^.Nachher werde ich Fragebögen lernen jaaa ich werde es wirklich tun ^^ und iwas für Schule machen mal sehen. Aba jetzt muss ich erst einmal einen tolen Pulli finden für den winter :] weil ich gestern in Dortmund nicht wirklich was fand und meine tolle Jacke leider nur noch in einer viel zu kleinen größe vorhanenden war genauso sah es mit meiner alternative aus -.-' ich hatte eigentlich scon kein bock mehr aba später wurde ich doch noch fündig mhmm aba ein pulli reicht nicht für den winter drum suche ich jetzt einen weitern und hoffe das es klappt :P

14.10.07 14:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de