falling deeper
´;
1 tag vor Heiligabend =)

Heute war der tag voll toll also gestern auch shcon erst waren wir alle bei Luis und ham dann da son bisschen gechillt. Später bei Britt haben wirn Fresskick geschôben^^ das war sehr nice . Um 4 Uhr haben wir dann gepennt und sind um 10 Uhr schon wieder wach geworden ^^ . Dann hab ich mich mit Annika, Lisa und John um 16 Uhr am Kino getroffen wir haben Verwpnscht gesehen der Film war ganz Okay besser waren Lisas heul attacken bei iwelche stellen :D das war sehr geil ^^. Morgen ist Weihnachten und ich freue mich shcon sehr drauf =)

Jetzt werde ich Tatort schauen =)

23.12.07 20:08


Weihnachtsstimmun =)

Heute war Schule eigentlich ganz okay bis auf sdie Politikarbeit >.< naja die war net so dolle....morgen hab ich zum Glück nur 2 Stunden Versorgung und Betreuung und 2 Stunden Relli =) dann bin ich zum Glück schon wieder früh zu Hause =)dafür wird nächste woche scheiße da schreiben wir nen Rellitest und eine Informatik Klassenarbeit und eine Chmie Klassenarbeit -.-' aba morgen wird ersma toll außerdem hat Lisa ♥ Geburtstag und ich freu mich weil einfach mal nichts lernen und einfach mal nur Frisör und chillen Jetzt werde ich mein Schulkram erledigen und einfach nur noch gammeln später dann duschen gehen und  Fernsehen =)
4.12.07 15:24




Heute war schule sehr geil wir hatten nur 2 Stunden Relli und konnten dann wieder nach Hause morgen hab ich zur 5ten stunde schreib aba ne Ernährungslehrerarbeit -.-* naja ich bin mal gespannt wies wird.... Am Freitag werd ich mal schuaen was ich so mache und am Samstag fahre ich erst mit Annika und Britt in die Statd und abend gehe ich dann zu Vanessa auf den Geburtstag später penne ich dann bei Britt =) naja mehr gibts ersma nicht tschau

28.11.07 19:08


Heute ist extrem der doofe tag naja eigentlich ist nur das Wetter scheiße... ätzender nieselregen  wie ich das hasse

Nachher werde ich schnell die hausaufgaben erledigen und dann mal schauen was ich noch so mache.... heute gibts  nicht wirklich was zu erzählen weil noch nichts weltbewegendes passiert ist leider

7.11.07 16:25


DER tag

Heute war endlich der tag gekommen an dem ich men Unterlippenpircing hab stechen lassen :]. Sera wollte eigentlich auch ihr septum machen lassen aba das geht iwi nur in Dortmund und Annika hatte kene erlaubniserklärung -.-' also war ich die einzige die das durchstehen musste ^^. Das stechen hat nicht weh getan nur ein wenig angeschwollen und so aba sons wars ganz oke :]. Nur das Problem ist wenn ich etwas essen möchte bleib ich mit den Zähnen iwi immer unter dem Plättchen hängen das ist ein komisches gefühl aba nur noch 3 wochen und ich bin die Kugel los juhuu =). Ich hab schon den ganzen tag fürchterliche bauchschmerzen und ich denke ich werde nachher doch nicht mehr zu Sera fahren oder mal schauen ob es besser wird .....
3.11.07 17:57


ein Tag noch dann ist Halloween ;D

heute war Schule ganz oke, in Wirtschaft sollten wir einfach irgendein scheiß abschreiben und so, in mathe haben wir was besprochen und in BO dasselbe....In der pause haben Annika lisa und ich versucht zu heulen :D was iwi geklappt hat :D und wir haben über halloween gesprochen das wir uns so besaufen werden bis wir heulen :D....Ach und es sind nur noch 4 tage wuhuuuu.....naja heute werde ich ur kurz ins Dorf fahren und was besorgen und sond ga nüx ^^  

30.10.07 13:09


schulä -.-'

Heute hatte ich erst zur 5ten stunde was eigentlich sehr tolll ist aba ich musste schon zur 3ten kommen da ich noch was am Hansa klären musste, da ich also noch 2 stunden zeit hatte ging ich noch ein bisschen in die stadt und kämpfte mich durch wind und regen.Heute bekamen wir die Matearbeit wieder dazu sag ich mal gaa nixich war enttäusht von mir selber naja -.-' aba trotzdem wird die woche noch toll denn am Mittwoch werde ich mit Annika lisa und Britt ein bisschen "feiern" naja eigentlich wollen wir uns nur besaufen und die kleinen kinder erschrecken und ihnen die süßigleiten zu klauen

Am donnerstag werde ich mal schauen ob ich nur gammeln werde oder so  und Freitag muss ich auch mal sehen was ich so mache denn einmal werde ich mit meiner mum nach Ikea fahrn und was für mein Zimmer hoen und dies und jenes besorgen ja und Smastag ist der tag der tage denn da kommmt endlich das lang ersehnte unterlippenpiercing <3333 ♥♥♥♥♥♥♥

29.10.07 19:11


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de